Nutzungsbedingungen

SCO-CON:SULT GmbH, Hauptstr. 27, 53604 Bad Honnef betreibt diese Lernplattform als Auftragsverarbeiter für die Bundesgeschäftsstelle von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN, Platz vor dem neuen Tor 1,10115 Berlin. Diese autorisiert haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter*innen zur Nutzung dieser Plattform, indem das Masterpasswort bekannt gegeben wird.

Alle Urheberrechte an den Inhalten verbleiben bei den jeweiligen Autorinnen und Autoren. Der Einsatz in Forschung und Lehre, zu Informations-, Lehr- und Lernzwecken ist gestattet sowie die Nutzung (z.B. Kopieren, Downloaden und Ausdrucken von Inhalten) für den privaten Gebrauch. Jegliche Vervielfältigung (Datenträger, Ausdrucke und Kopien auf Papier oder sonstige Materialien etc.) und/oder deren Weitergabe an Dritte zu kommerziellen Zwecken während und nach Beendigung der Zugangsberechtigung ist nicht zulässig und wird straf- und zivilrechtlich verfolgt. Sie führt zudem zu sofortiger Beendigung der Nutzungsberechtigung. Dies gilt ebenso für das Zugänglichmachen der Inhalte für nicht zugangsberechtigte Dritte (z.B. durch die Weitergabe des Masterpassworts oder des persönlichen Passwortes).

Einverständnis

Mit der Nutzung dieser Lernplattform stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu und erklären, dass Sie zum Kreis der Personen zählen, die berechtigt sind, diese Lernplattform zu nutzen.